Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland

Vielen Dank für Eure Meinungen !!!!!!!!!!!

Kommentare: 10
  • #10

    Laschke (Dienstag, 09 Februar 2016 18:27)

    Hallo Heike und Tom,
    noch immer beeindruckt vom lezten Konzert, möchten wir hiermit unsere Begeisterung kundtun.
    Es ist bemerkenswert, welche Bluesgrößen ihr ins Schloß lockt! Dieses Mal (5.2.16) verzauberten uns Abi Wallenstein und Bluesrudy mit ihrer phantastischen Musik, es war einfach Genuss pur!
    Euch Beiden ein großes Lob für die gute Organisationen! Weiter so!
    Christa und Siegfried


    Euch Beiden ein großes Lob für die gute Organisation. Weiter so!

    Christa und Siegfried

  • #9

    Renee Ramin (Sonntag, 07 Februar 2016)

    Hallo Heike und Tom!
    Vielen Dank für den tollen Abend bei Euch mit Abi Wallenstein & Bluesrudy. Wir kommen wieder! Carola meinte es war ihr bestes Blues Konzert bisher. Schade, daß Eure Räumlichkeiten begrenzt sind. Dadurch fehlt leider etwas Platz zum tanzen. Wir haben uns bei Euch sehr wohlgefühlt, eine schöne familiäre Atmosphäre. Bleibt gesund und habt weiter Freude am Leben und an der Musik
    Carola & Renee aus Dessau

  • #8

    affe spiele (Donnerstag, 06 November 2014 15:48)

    ganz liebe Grüße Kerstin

  • #7

    M&D (Montag, 02 Dezember 2013 12:14)

    Hallo Ihr Beiden,
    die lieblose Erbsensuppe konnte zwar ein Lagerfeuer und Bratwurst nicht ersetzen, aber dafür war der gestrige Abend (1.12.13) mit Netzer & Scheytt wieder ein ganz heißer im Kabelsketal. Vielen Dank für Euer Engagement und weiterhin so ein glückliches Händchen.

  • #6

    Uwe S. (Montag, 15 Juli 2013 19:47)

    Vielen Dank für den wunderbaren Sommerblues am letzten Freitag(12.07.2013!

  • #5

    Hendrik&Olaf (Samstag, 01 Juni 2013 18:44)

    Hallo Heike, Hallo Tom, noch einmal Gratulation zu dem tollen Bluesabend mit den Crazy Hambones. Die Stimmung war richtig super und uns hat es sehr gefallen. Wir kommen bestimmt wieder mal vorbei.
    Liebe Grüße von den Sonneköppe-Kollegen aus Dessau
    Hendrik und Olaf

  • #4

    Heike (Sonntag, 20 November 2011 17:58)

    Hallo an alle!
    Ich möchte hier einfach die Gelegenheit ergreifen und allen noch einmal von ganzem Herzen danken, die meinen Geburtstagsblues zu einem so unvergesslichen Abend werden ließen. DANKE an Bernd, Rudy und auch Frank, die wieder alles gegeben haben und mir sogar meinen Lieblingssong gespielt haben ( und waren die beiden Mundis am Ende nicht einfach der Hammer?). DANKE an Thymo von Rauchhaupt, der mir und Tom mit seinen warmen, treffenden Worten, die man nicht mit Geld bezahlen könnte, seine Dankbarkeit gezeigt hat. DANKE an die gesamte Mannschaft des Schlosses, die auch hinter den Kulissen immer ihr Bestes gibt. Und natürlich DANKE an alle unsere lieben Gäste, die mir mit ihren herzlichen, persönlichen Gratulationen, Blumen und Geschenken eine so wirklich nicht erwartete Riesenfreude gemacht haben!!! Auch wenn's pathetisch klingt: Falls es mir mal irgendwann schlecht geht, wird die Erinnerung an diesen Abend und diese Musik bestimmt die Sonne wieder hervorholen. Bleibt dem Schloss treu!
    Eure Heike Nestler

  • #3

    Peggy (Mittwoch, 09 März 2011 13:59)


    ✿ღ♥ღ✿ Hallo ihr Lieben! ✿ღ♥ღ✿
    Das Schloß Dieskau wurde wieder mal mit Leben gefüllt, als es hieß: "Mardi Gras mit Thomas Stelzer & Band"...uns hats sehr gefallen,der Rhythmus ging ins Blut, lecker Speis und Trank gabs ebenso und danke fürs spontane Bed & Breakfast und der absolut lieben Gastfamilie, die ihr bestes Likörchen mit uns teilte :-) Und toll das Jesko jetzt auch mal vor der Linse zu sehen ist :-)Wir kommen gerne wieder!

  • #2

    kerstin (Sonntag, 29 August 2010 19:21)

    hallo lieber Tom und Heike,
    hab gleich eure Seite besucht und ist super.
    muss ich mir auch überlegen, aber erst mal das Eine dann das Andre.
    Dieskau hat mir gut gefallen und wenn es nicht soooooo weit weg für wäre, würde ich sicher öfter mal zu einem Konzert kommen,
    das fehlt mir schon im Unterfränkischen.

    ganz liebe Grüße Kerstin

  • #1

    Christa und Siegfried Laschke (Montag, 01 März 2010 13:30)

    Der 13. Februar war ein Termin, der mit großem Ausrufezeichen auf unserem Kalender vorgemerkt war.
    Wir freuten uns auf diesen Abend und wurden, wie immer nicht enttäuscht.
    Das Thomas Stelzer Trio schonte sich nicht und brachten schon bei den ersten Takten das Schloss zum kochen.
    Besonders gut fanden wir die Idee, diesem Abend ein Motto zu geben. Es machte Spaß zu sehen, wie sich die Leute versuchten, im New Orleans Stil zu kleiden. Die gesponserten Ketten passten gut dazu.

    Ihr habt es geschafft, Schloss Dieskau zu einer Geheimadresse für gute Musik, speziell für Blues und Musik aus den amerikanischen Südstaaten gemacht!
    Dazu möchten wir Euch hiermit ein großes Lob aussprechen!

    Ihr seid klasse!!!